Dieses Blog durchsuchen

21.06.2018

Engadiner Weekend 18./19. August

Hallo zusammen

Ich bin etwas spät dran, aber hier endlich die detailierte Ausschreibung für die Übernachtung.

Schlafen: Im RM Outdoor-Center Rezia (http://www.edulink.ch/rm-outdoor-center-rezia-martina/) in Martina sind 21 Betten (diverse Zimmergrössen) reserviert. Auf schon vorhandenen Matrazen können noch etwa 15 weitere Personen schlafen. Die Übernachtung kostet CHF 777 Pauschal (also wohl zwischen 25 und 35 Franken) wenn ihr die Bettwäsche selber mitbringt (Fixleintuch, Kissenbezug und Schlafsack, sonst sind es noch 15 Franken mehr). Dazu kommen noch ein paar Franken Nebenkosten wie Kurtaxen etc.

Essen: Das Haus hat eine Küche. Ich suche jemand, der/die ein Pastaznacht kochen würde. Bitte meldet Euch, falls Ihr gerne kochen würdet. Für das Frühstück sind alle selber verantwortlich. Die Kosten sind dann je nach Aufwand des/der Köchin.

Bitte meldet Euch bis ca. 2 Wochen vor dem Weekend bei mir an (079 584 81 77 / nicole@nicoledidi.ch).
Ich werde selber leider nicht teilnehmen können, deshalb wäre ich froh, wenn jemand vor Ort die Organisation für mich übernehmen würde. Bitte meldet Euch bei mir, sonst werde ich dann jemanden von den Teilnehmenden direkt anfragen.

Liebe Grüsse
Nicole

Verfasser: Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen