Dieses Blog durchsuchen

01.06.2018

Hochzeit Lea und Simi

Eigentlich wollte ich Euch schon vor ein paar Tagen eine Email schreiben, da es mit dem Trämler etwas Verzögerungen gegeben hat, aber der Massenversand mit der neuen Homepage funktioniert leider auch noch nicht so, wie gewünscht, so dass das Email noch nicht versendet werden konnte.
Wie ihr dem neusten Trämler entnehmen könnt, sind wir zum Hochzeitsapéro von Simi und Lea eingeladen. Ich freue mich, mit vielen von Euch das frischvermählte Paar vor der Kirche zu empfangen. Simi und Lea möchten bis nächste Woche wissen, wieviele wir sein werden und ich werde gerne die Sammelanmeldung organisieren. Teilt mir doch bitte bis nächsten Montag 4.6. per Email (nicole@nicoledidi.ch) oder SMS/WhatsApp (079 584 81 77) mit, wenn ihr gerne am Apéro dabei seid. Weitere Infos folgen dann noch an die teilnehmenden ArgüsslerInnen. I

Liebe Grüsse
Nicole
Verfasser: Nicole Studer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen