Dieses Blog durchsuchen

24.08.2018

Helferaufruf Elite Testlauf / WRE in Lenzburg am 18.9.

Hoi Zäme,

Für der Elitetestlauf/WRE in Lenzburg am 18.9. bin ich auf der Suche nach Helfer, die entweder am Start Helfen oder Postenbewachung machen können am Dienstagabend von 16:30 bis 20:00. Wer hilft darf nachher gratis über der Bahn und sich so mit der Elite messen. Einfach bei mir melden per mail: christine.luescher-fogtmann@swiss-orienteering.ch. Bitte auch angeben, ob Du nachher laufen möchtest und Kategorie angeben: DE oder HE. Mit 20:00 ist der absolute Ende gemeint, also auch eure Lauf und Posten einziehen.

Wichtig: da ihr ja die Postenbewacher seid, gibt es entsprechend keine für eure Lauf - also bitte gut auf euch aufpassen 😉.

Da es ein WRE ist, können nicht-Helfer sich ganz normal via pico-timing anmelden und Startgeld bezahlen.

Liebe Grüsse
Christine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen